Unsere Vorstandschaft ist aufgrund von Strukturänderungen derzeit nur kommissarisch im Amt und wird im Mai 2018 ein neues Bild erhalten.

Wir sind gerade dabei die  Vorstandschaft zu Verjüngen, um die Attraktivität des Vereins hochzuhalten.

Aufgrund des hohen Alters unserer Vorstände, müssen wir diesen Weg gehen, damit eine leistungsstarke Mannschaft das Kommando übernehmen kann.

Hierfür braucht es Manpower und man muss sich den heutigen Gegebenheiten anpassen. Und  daran arbeiten wir mit unseren Clubs an einen jüngeren Vorstand und seine Funktionsträger.

In dieser modernen Zeit müssen jüngere Menschen voran gehen, die Alten haben ihre Zeit im SKV Würzburg aufgebraucht, werden aber immer zu Rate gezogen.

 

WIR SUCHEN DICH !!

1. Vorsitzender

SIEGFRIED KEMPF - geht auf die 90. Jahre zu !! - stellt sein Amt zur Verügung !!

 2. Vorsitzender Heinz Gressel

Heinz Gressel ist 80. Jahre alt !! - kann aufgrund gesundheitlicher Probleme seine Amtsgerschäfte kaum ausfüllen !!

Schatzmeister

Franz Wolf wird 80. Jahre alt !! - wird im Mai seine Amtsgeschäfte in jüngere Hände legen !!

1.Schriftführer/Sportwart/Presse-Medien

 53. Jahre alt

2. Schriftführer/Sportwart/ Presse-Medien

Der jüngste im Verein mit  35 Jahren !!

Die Revisoren

Unsere Revisoren Berthold Hepf - ein Miitsiebzger wie auch Heinz Rüger einer ist, sind leider noch nicht von der Linse erfasst worden.  Seit Jahren tätigen hervorragende Arbeit und unterstützen uns, beim Bewältigen der vielen Aufgaben und beleiben als Revisoren usn erhalten !!

Funktion Name 
 
1. Vorsitzender LICHTLEIN Oswald
 
2. Vorsitzender FISCHER Jürgen
 
Schatzmeisterin HIEMANN Nina
 
1. Schriftführer/Pressewart ULRICH Matthias
 
2. Schriftführer/Pressewart    
1. Vereinssportwart

 

 
2. Vereinssportwart    
Jugendwart kom.    
Revisoren

Rüger Heinz

Hepf Berthold

 

 
Webmaster

Fischer Jürgen