Die neuen Säulen des SKV Würzburg

1. Vorsitzender - Oswald Lichtlein - Sportwart im SV Bergtheim, er zieht nicht nur dort alle Fäden, sondern ist hier im SKV Würzburg Nachfolger von Siegfried Kempf und  wird in seiner Amtzeit sicherlich einige grundliegende Änderungen vollziehen.
Vor allem muss der Verein ein bißchen umstruktuiert werden und dabei hat er die Zügel mittlerweile gut im Griff.

2. Vorsitzender und Geschäftsführer -Jürgen Fischer - er zieht die Fäden hinter den Kulissen und bearbeitet alles was in der Geschäftsstelle landet und  verteilt es auf die einzelnen Gremien. Er hält Kontakt zu allen Clubs und koordiniert alles. Er terminiert die Vorstandsitzungen und hält diese dann ab.

Schatzmeister - Nina Hiemann - erstmals in der Geschichte des SKV Würzburg ist eine Frau als Kassier zu Gange und hat die großen Schuhe von Franz Wolf schon jetzt sicher an, die rutschen nicht mehr. Sie hat die ersten Amtshandlungen schon hinter sich und wird also nun mit dem Geld jonglieren.

Schriftfüher und 2. Sportwart - Matthias Ulrich - mittlerweise auch schon ein alter Hase in der Vorstandschaft. Er ist für die schriftlichen Aufgaben zuständig, also unser Schriftführer schreibt nicht nur Protokolle. Er wird durch die Geschäftsstelle mit Material gut versorgt.
Er ist außerdem als 2. Sportwart im Amt und schaut dem Ersten nicht nur über die Schulter, auch auf die Finger.

1. Sportwart - Rainer Elflein - er ist der richtige Mann für die sportlichen Ereignisse und Cheforganisator für die Meisterschaften. Er ist für die Aufstellungen für den Seniorenpokal verantwortlich und sorgt für einen reibungslosen  Ablauf und schickt die Teams und Kegler zu den Meisterschaften.

2. Sportwart - Matthias Ulrich - er unterstützt usneren 1. Sportwart mit Rat und Tat.

Revisor - Heinz Rüger - er ist einer von zwei vom alten "Stamm" und überprüft in seiner Funktion auch jetzt die Kassenführungen und bescheinigt dem Schatzmeister seine reine Weste.

Revisor - Berthold Hepf - noch einer aus der alten Riege, aber ein wichtiger Bestandteil bei unseren Kassenprüfern.

Geschäftstelle

SKV Würzburg

Jürgen Fischer

Estenfelderstraße 60

97078 Würzburg

0931/282361

firetruckland1@yahoo.de

Zur besseren Übersicht haben wir die aktuelle vorstandschaft nochmals im Kasten unten aufgelistet, falls einer mit unserer Farbenvielfalt Probleme hat.

Funktion Name 
 
1. Vorsitzender  Oswald Lichtlein
 
2. Vorsitzender  Jürgen Fischer
 
Schatzmeisterin  Nina Hiemann
 
Geschäftsführer
 Jürgen Fischer  
1. Schriftführer/Pressewart  Matthias Ulrich
 
2. Schriftführer/Pressewart  Jürgen Fischer
 
1. Vereinssportwart

 Rainer Elflein

 
2. Vereinssportwart  Matthias Ulrich
 
Jugendwart kom.  Oswald Lichtlein  
Revisoren

 Heimz Rüger

 Berthold Hepf

 

 
Webmaster

 Jürgen Fischer