Eine neue Vorstandschaft hat der SKV Würzburg nun endlich und man hat das Ruder nochmals herum reißen können und hat sicherlich die richtigen Figuren gefunden.

 

Mittlerweile sind die ersten Aufgaben längst über die Bühne gegangen und Veränderungen treten ein. Der SKV will dynamisch bleiben, hat sich im digitalen Zeitalter umgestellt und versucht seine Aufgaben in der Gesellschaft zu erfüllen. Diverse und strukturelle Änderungen werden derzeit noch umgestellt, damit die Arbeitsfelder ihre Arbeit erleichtert bekommen, denn nur so bleiben wir wettbewerbsfähig und nur so  geht es auch weiter.

 

Wir wollen für die Zukunft etwas tun und unsere Clubs/Vereine weiterhin bei Verwaltungsaufgaben helfen, denn hier gibt es immer wieder "Baustellen" und deshalb wollen wir unser Wissen mit einfließen lassen und sind bestrebt dieses Wissen aufzufrischen.

 

 

 

Unserem Kegelsport ein dreifach GUT HOLZ !!

1. Vorsitzender

Oswald Lichtlein - gewählt am 1. Juni 2018 und führt nun mit neuem Gremium den Verein - Foto folgt !

2. Vorsitzender

Jürgen Fischer - gewählt am 1. Juni 2018 und  überwacht das neue Gremium des Vereins -

Schatzmeister

Nina Hiemann - gewählt am 1. Juni 2018 und  überwacht die Schatzkammer des SKV - Foto folgt !

1.Schriftführer        1.Sportwart        Presse-Medien

 Matthias Ulrich - Rainer Elflein - Jürgen Fischer & Matthias Ulrich

2. Sportwart

Matthias Ulrich

Geschäftstelle

SKV Würzburg

Jürgen Fischer

Estenfelderstraße 60

97078 Würzburg

0931/282361

firetruckland1@yahoo.de

Die Revisoren

Berthold Hepf & Heinz Rüger - wurden am 1. Juni 2018 gewählt und sind die Einzigsten Überbleibsel der alten Vorstandschaft !!

Fotos folgen

Zur besseren Übersicht haben wir die aktuelle vorstandschaft nochmals im Kasten unten aufgelistet, falls einer mit unserer Farbenvielfalt Probleme hat.

Funktion Name 
 
1. Vorsitzender Oswald Lichtlein
 
2. Vorsitzender Jürgen Fischer
 
Schatzmeisterin Nina Hiemann
 
Geschäftsführer Jürgen Fischer  
1. Schriftführer/Pressewart Matthias Ulrich
 
2. Schriftführer/Pressewart  Jürgen Fischer
 
1. Vereinssportwart

 Rainer Elflein

 
2. Vereinssportwart  Matthias Ulrich
 
Jugendwart kom.  Oswald Lichtlein  
Revisoren

Heinz Rüger

Berthold Hepf

 

 
Webmaster

Jürgen Fischer