Auch wenn es wohl nicht den Anschein macht, beim SKV Würzburg ist in der Regel immer Betrieb. Ob nun Franz Wolf unser Geschäftsführer Tag für Tag den Laden in Schuss hält, ob  sich nun einer mit Passangelegenheiten herum schlägt, ob nun der Schriftführer & Pressemann Jürgen Fischer die Akten auf Vordermann bringt oder im sportlichen Bereich Arbeiten anfallen.  

Egal, bei uns ist immer  einer am Wuseln. 

Auch unser  Vorstand schaut ab und zu vorbei um sich zu informieren.

 

An den Abenden ist meist Hobbykegelbetrieb oder Training.

Donnerstags ab 19.00h sind die Kugelhopser im Einsatz. Sie vertreten die Sparte Breitensportkegeln.

 

Kindergeburtstage finden in unseren Räumlichkeiten statt.

 

Wir beteiligen uns an Veranstaltungen wie seit Jahren schon an der Ferienfreizeit der Stadt Würzburg und haben dann die Halle voller Kinder.

 

 

 

Also, beim SKV Würzburg ist immer was los ! Schauen Sie vorbei!!

 

 

Aktionen des SKV Würzburg

 

- Ferienfreizeit

- Werbeaktionen

- Kindergeburtstage

- Öffentlichkeitsarbeit

- Spielbetrieb