Hier in diesem Link wollen wir die Schiedsrichter die in ihren Clubs im Einsatz sind namentlich vorstellen, damit Sie einen Überblick haben.

Fast bei jedem Club sind Sportkameraden zum Schiedsrichter ausgebildet worden, damals noch für die C - Litenz, diese entfiel.

Jetzt gibt es nur noch Lizenzen B und A, doch einen A - Schiedsrichter im Würzburger Kreis gibt es nur noch im Welzbachtal beim KV Oberaltertheim, in diesem Fall wäre das Peter Höhn.

 

Hier nun die Aktiven Schiedsrichter innerhalb des SKV Würzburg:

 

01. Rainer Elflein - BY 3400 - TSV Lengfeld - Lizenz B

02. Fischer Jürgen - BY 3031 - SKV Versbach - BSRW - Lizenz B

03. Göbel Burkard - BY 3206 - SV Bergtheim - Lizenz B

04. Köstner Andre - BY 3203 - SKV Versbach - Lizenz B

05. Lichtlein Oswald - BY 3196 - SV Bergtheim - Lizenz B

06. Rehm Wolfgang - BY 2863 - TSV Lengfeld - Lizenz B

07. Ulrich Matthias - BY 3027 - SKC Lindleinsmühle - stellv. BSRW - Lizenz B

 

In den Landkreis Würzburg  sind in Zell, Oberalterheim,  und in der  Nähe wie Gauaschach, Marktbreit und Kitzingen ebenfalls ausreichend SR.

Auch in Schweinfurt und Richtung Rhön sind jede Menge Kollegen vorzufinden.

 

Derzeit sind  89 Personen  in Unterfranken als Schiedsrichter registriert,  8 mit einer A - Lizenz, 81 mit der Lizenz B - von diesen sind aufgrund nicht erfolgter Fortbildung 12 Kollegen gesperrt.

 

 

 

 

 

 Unsere Bezirksschiedsrichter im Einsatz