DIE VEREINSSPORTWARTE & DIE GESCHÄFTSSTELLE DES SKV WÜRZBURG

Links - 1. Sportwart Rainer Elflein      rechts - 2. Sportwart Matthias Ulrich     Geschäftsführer Jürgen Fischer

Alle Funktionsträger werden in Kürze auch auf Fotos zu sehen sein !!

Der  Sportwart und sein Stellvertreter - sind für die sportlichen Aufgaben bestens gerüstet.

Ihr Aufgabenfeld ist breit gefächert und Sie werden dort auch tätig.

 

- Das Passwesen wird mit der Geschäftsstelle geführt

- Vereinsmeisterschaften organisiert

- die Mannschaften für die Meisterschaften erstellt

- Meisterschaften im Einzel ausgeschrieben

- Bestandserhebungen mit der Geschäftsstelle abgeklärt

- den Jugendwart unterstützt

 

 

Was wir allerdings nicht brauchen, sind Leute die gegen uns arbeiten oder irgendwelche Wichtigtuer und wir vertreten unsere Meinung, wir abscheuen Gerüchte und lassen die Kirche im Dorf, soweit das möglich ist.

 

Der Sportwart, sein Stellvertreter und die Geschäftsstelle bedanken sich aber an dieser Stelle für das Vertrauen in unsere Arbeit und sagen an dieser Stelle - Herzlichen Dank !!